Heilende Liebe


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

Re: Heilende Liebe

Beitrag#11von sunlight » Do 15. Mai 2014, 08:30

Ja, positives Denken ist gut, es zieht dann positives an....ich bin aber auch zu dem Entschluss gekommen, dass Gedanken-Freiheit besser ist und sich auch besser anfühlt.....

Wie heisst es so schön : werdet wie die Kinder...

Kinder denken nicht was ist jetzt, was war gestern und was könnte morgen sein, sie sind einfach da und damit auch einfach glücklich....ich finde, an den Kindern können wir lernen.

Ich weiss nicht ob ein positiv denkender Mensch eher von einem Auto angefahren wird oder nicht....keine Ahnung.
Aber ich weiss, dass wir verlernt haben auf den Köper zu hören und dass wir auch auf kleinen Zeichen achten sollten, denn sie werden immer grösser - ich meine die Zeichen - bis wir lernen..... dass kann natürlich bis zum Unfall kommen und schliesslich auch zum Tode führen...muss aber nicht, wenn die voran gegebenen Zeichen erkannt werden....
sunlight
 

Vorherige

Zurück zu "Clearing, Harmonisierung, Heilsteine, Essenzen, Feng Shui"



cron