Aufruf an die Erdbewohner - zufällig gefunden


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 138

Aufruf an die Erdbewohner - zufällig gefunden

Beitrag#1von Sonny » Di 24. Apr 2012, 15:20

Sonny
 

Re: Aufruf an die Erdbewohner - zufällig gefunden

Beitrag#2von Lydia1 » Di 24. Apr 2012, 16:02

Sorry Sonny kann mit den Youtubvideos grad nix anfangen was genau willst du uns mit den Video mitteilen?
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Aufruf an die Erdbewohner - zufällig gefunden

Beitrag#3von Sonny » Di 24. Apr 2012, 16:16

das sollen wohl angeblich botschaften von ausserirdischen sein, die erdbewohner per channeling übermittelt wurden. wenn du bei youtube unter dem video auf MEHR ANZEIGEN klickst, siehst du, das es wohl von einem jesus-sanander kommen soll.

über den habe ich was im netz gefunden

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

aber auch was gegen ihn spricht

hier *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***ührung.de/bericht99.html

ich wollte mal hören wie ihr diese botschaften findet.
Sonny
 

Re: Aufruf an die Erdbewohner - zufällig gefunden

Beitrag#4von Blue » Di 24. Apr 2012, 21:18

Hallo, das täte mich jetzt interessieren, aber ich kann das Video nicht abspielen, es dauert, wie es unten auf der zeit steht, fast zweieinhalb Stunden, vielleicht braucht der bei mir die gleiche Zeit vorher zur Pufferung, jedenfalls spielt mein PC den Film nicht ab…

Sag mal, lieber Sonny, hast du vielleicht einen Ausschnitt davon?
Das wär schön, danke!
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Aufruf an die Erdbewohner - zufällig gefunden

Beitrag#5von Sonny » Mi 25. Apr 2012, 12:33

leider nicht, ich hab den clip nur zufällig gefunden un er erinnerte mich irgendwie ashtar sheran, dessen erst-botschaften aus den 60ziger jahren stammten und die ich damals als einer der wenigen als original erst druck in besitz hatte.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Sonny
 


Zurück zu "Tarot / Träume"



cron