Verschiedene Creepypasta

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 420

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitrag#21von Freidenker » Mo 28. Sep 2015, 16:23

Hallo,

die ist gut, da schließe ich mich doch glatt an! Nur fehlt da irgendwie der 1. Teil, oder irre ich jetzt?
denkt frei,
euer Freidenker!
Freidenker

Beitrag#22von Tamara » Mi 7. Okt 2015, 13:50

Grüß euch,

ich weiß jetzt gar nicht, ob ich davon noch einen Teil lesen möchte, es ist grauslig.
Ich hatte als Kind auch immer das Gefühl, dass da in der Dunkelheit was ist und meine Eltern mussten das Licht brennen lassen.
Deshalb berührt mich diese Geschicht.
Viele Grüße, Tamara
Tamara

Beitrag#23von Parafreak » So 11. Okt 2015, 15:27

1JFMKUD2 hat geschrieben:Hallo,

diese erste Story mit dem Bild erinnert mich an das Foto, welches Pat gefunden hat.
Hier: foto-und-film/alte-familien-fotos-t1118.html?hilit=altes%20foto#.VYhrBkZdOvE

Diese Creepy-Pasta-Story an sich finde ich nicht besonders gruselig. Er hat einfach geschlafen und von dem Bild geträumt. Schade. Wenn er nicht eingeschlafen wär und so ein Erlebnis mitsamt den beschriebenen Gefühlen gehabt hätte, wäre es spannender gewesen.

Also da hast du auch wieder Recht, wenn du mich fragst. Beim Schlafen weiß man eben nicht, ob es dann ein Traum war oder nicht. Also das betrifft ja jetzt die Pasta davor, also vor dieser hier. Bei dieser ist der ja wach, das ist was anderes und das macht es so unheimlich. Jepp, ich kenn das auch noch von früher als Kind, dass ich das Gefühl hatte, das da "was ist". Nächste Frage: Kinder sind sensitiv, also wenn ein Kind das Gefühl hat, dass "da was ist", kann es nicht vielleicht sein, dass da dann echt was ist?
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Parafreak

Beitrag#24von 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 16:31

Hallo Parafreak,

diese Story von Strg F ist wirklich gut, bzw. die er hier eingestellt hat.
Aber auch hierbei kann es sich um einen Traum handeln, zumindest steht es in der Kategorie Träume, wie man anhand des Links sehen kann.
Dennoch ist sie gut, das muss man sagen. An dieser Stelle sei Strg F gedankt!

Ob da dann tatsächlich "etwas ist", wenn ein Kind es so fühlt; dazu habe ich es immer so gehalten: Wenn mein Kind sagt, das da etwas sei, dann ist für mein Kind da auch etwas.
Ob auch ich es sehen oder spüren kann, ist erst mal unerheblich.
Die Eltern des Jungen halten es offensichtlich ebenso, denn der Junge schreibt ja, dass er ein anderes Zimmer und ein neues Bett bekam.
Gruss, Manfred

*mir ist kein Nickname eingefallen, da hab ich den Eingabe-Code genommen*
1JFMKUD2

Beitrag#25von Parafreak » So 11. Okt 2015, 16:33

Hi Manfred, ja, aber wo kommst du denn jetzt so plötzlich her? So schnelle Antworten bin ich ja fast gar nicht mehr gewöhnt! :10hallo2:
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Parafreak

Beitrag#26von 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 16:46

Habe das Thema abonniert, was bedeutet, dass ich bei Antworten per E-Mail informiert werde.

Und ich gebe zu, dass ich an diesem schönen herbstlichen Sonntag zuhause vor dem Rechner sitze…
Gruss, Manfred

1JFMKUD2

Beitrag#27von Parafreak » So 11. Okt 2015, 16:46

Wie du siehst, ich auch! Hier ist auch ein sonniger Herbsttag, äh, herbstlicher Sonntag. Aber bei mir ist das so, dass wenn ich einmal hier bin, dann bleib ich und dann ist auf einmal ein herbstlicher Sonntagabend. Hey, auf die Idee, ein Thema zu abonnieren bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber ich schreib ja sowieso überall, glaub ich.
Parafreak

Beitrag#28von 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 16:46

Das kann ich leider nicht, habe dann doch nicht so viel Zeit, mit Familie etc. Obwohl ich hier durchaus stundenlang sein könnte - wenn ich könnte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
muss leider los, schade, wo man mal jemanden live hier trifft.
Gruss, Manfred

1JFMKUD2

Beitrag#29von Parafreak » So 11. Okt 2015, 16:47

Hi, ja, es ist seltener geworden, dass man hier jemanden live trifft, aber das wird jetzt in der dunkleren Jahreszeit wohl wieder anders, sag ich mal. Dir auch einen schönen Sonntag noch!
Parafreak

Beitrag#30von 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 16:47

:sd11:
Gruss, Manfred

1JFMKUD2

Vorherige

Zurück zu "Creepypasta"