Verschiedene Creepypasta


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 425

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon Freidenker » Mo 28. Sep 2015, 15:23

Hallo,

die ist gut, da schließe ich mich doch glatt an! Nur fehlt da irgendwie der 1. Teil, oder irre ich jetzt?
Benutzeravatar
Freidenker
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon Tamara » Mi 7. Okt 2015, 12:50

Grüß euch,

ich weiß jetzt gar nicht, ob ich davon noch einen Teil lesen möchte, es ist grauslig.
Ich hatte als Kind auch immer das Gefühl, dass da in der Dunkelheit was ist und meine Eltern mussten das Licht brennen lassen.
Deshalb berührt mich diese Geschicht.
Tamara
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon Parafreak » So 11. Okt 2015, 14:27

1JFMKUD2 hat geschrieben:Hallo,

diese erste Story mit dem Bild erinnert mich an das Foto, welches Pat gefunden hat.
Hier: foto-und-film/alte-familien-fotos-t1118.html?hilit=altes%20foto#.VYhrBkZdOvE

Diese Creepy-Pasta-Story an sich finde ich nicht besonders gruselig. Er hat einfach geschlafen und von dem Bild geträumt. Schade. Wenn er nicht eingeschlafen wär und so ein Erlebnis mitsamt den beschriebenen Gefühlen gehabt hätte, wäre es spannender gewesen.


Also da hast du auch wieder Recht, wenn du mich fragst. Beim Schlafen weiß man eben nicht, ob es dann ein Traum war oder nicht. Also das betrifft ja jetzt die Pasta davor, also vor dieser hier. Bei dieser ist der ja wach, das ist was anderes und das macht es so unheimlich. Jepp, ich kenn das auch noch von früher als Kind, dass ich das Gefühl hatte, das da "was ist". Nächste Frage: Kinder sind sensitiv, also wenn ein Kind das Gefühl hat, dass "da was ist", kann es nicht vielleicht sein, dass da dann echt was ist?
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 15:31

Hallo Parafreak,

diese Story von Strg F ist wirklich gut, bzw. die er hier eingestellt hat.
Aber auch hierbei kann es sich um einen Traum handeln, zumindest steht es in der Kategorie Träume, wie man anhand des Links sehen kann.
Dennoch ist sie gut, das muss man sagen. An dieser Stelle sei Strg F gedankt!

Ob da dann tatsächlich "etwas ist", wenn ein Kind es so fühlt; dazu habe ich es immer so gehalten: Wenn mein Kind sagt, das da etwas sei, dann ist für mein Kind da auch etwas.
Ob auch ich es sehen oder spüren kann, ist erst mal unerheblich.
Die Eltern des Jungen halten es offensichtlich ebenso, denn der Junge schreibt ja, dass er ein anderes Zimmer und ein neues Bett bekam.
1JFMKUD2
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon Parafreak » So 11. Okt 2015, 15:33

Hi Manfred, ja, aber wo kommst du denn jetzt so plötzlich her? So schnelle Antworten bin ich ja fast gar nicht mehr gewöhnt! :10hallo2:
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 15:46

Habe das Thema abonniert, was bedeutet, dass ich bei Antworten per E-Mail informiert werde.

Und ich gebe zu, dass ich an diesem schönen herbstlichen Sonntag zuhause vor dem Rechner sitze…
1JFMKUD2
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon Parafreak » So 11. Okt 2015, 15:46

Wie du siehst, ich auch! Hier ist auch ein sonniger Herbsttag, äh, herbstlicher Sonntag. Aber bei mir ist das so, dass wenn ich einmal hier bin, dann bleib ich und dann ist auf einmal ein herbstlicher Sonntagabend. Hey, auf die Idee, ein Thema zu abonnieren bin ich ja noch gar nicht gekommen. Aber ich schreib ja sowieso überall, glaub ich.
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 15:46

Das kann ich leider nicht, habe dann doch nicht so viel Zeit, mit Familie etc. Obwohl ich hier durchaus stundenlang sein könnte - wenn ich könnte.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
muss leider los, schade, wo man mal jemanden live hier trifft.
1JFMKUD2
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon Parafreak » So 11. Okt 2015, 15:47

Hi, ja, es ist seltener geworden, dass man hier jemanden live trifft, aber das wird jetzt in der dunkleren Jahreszeit wohl wieder anders, sag ich mal. Dir auch einen schönen Sonntag noch!
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Verschiedene Creepypasta

Beitragvon 1JFMKUD2 » So 11. Okt 2015, 15:47

:sd11:
1JFMKUD2
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Creepypasta"



cron