Engel auf Erden


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 189

Engel auf Erden

Beitrag#1von Lydia1 » Mo 26. Mär 2012, 10:41

Exestiert die Bedingungslose Liebe im irdischen Leben?

Wahre, tiefe innige Liebe, die bedingungslose Liebe mit der wir im Jenseits empfangen werden und uns umgibt welche wir im irdischen Leben nie erfahren haben oder geben können weil diese Liebe AWI ist allgegenwärtig. Bedingungslos!

Exestiert diese Liebe auch auf Erden?

Ja es gibt sie!

Und wir spüren es daran wenn wir einer Person begegnen die uns von Anfang an so vertraut ist und uns mit einer warmen innigen Liebe umgibt wie wir sie noch nie erfahren haben.
Dann wissen wir das ist die bedingungslose Liebe.
Denn diese Liebe kommt von Gott das Licht.

Aber wie ist das im irdischen Leben möglich?

Es sind inkarnierte Engel(Guides) die uns begegnen.


Engel (Guides ) ! Sie sehen aus wie alle Menschen in der irdischen Welt, ohne besonderes Aussehen.
Man sieht es ihnen nicht an das sie Guides sind aber begegnest du einem inkarnierten Engel (Guide)

wirst du es fühlen an der Wärme und Liebe die dir diese Person entgegenbringt, die bedingungslose Liebe die du vorher nicht kanntest und ihr werdet euch nicht mehr verlieren. Der Engel Ist immer da du wirst ihm immer wieder begegnen oder gar dein ganzes Leben mit ihm verbringen.

Und dann wenn diese Liebe ewig hällt dann ist das Paradies auf Erden.
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel auf Erden

Beitrag#2von Tamara » Di 27. Mär 2012, 19:15

Ach, du schreibst so lieb, Lydia!

Aber ich glaub, dass die Liebe, die uns empfängt, wenn wir bei Gott sind, oder im Jenseits oder wie man das auch nennt, hundertmal, millionenmal ,unzählbar mal stärker ist als hier im Leben.
Ich glaub, daher nennen wir es Paradies, weil es für uns hier einfach wie ein Paradies klingt.
Diese Liebe muss allumfassend sein, also viel stärker als alles Liebe, was wir hier erleben können.
Dass es Menschen gibt, die eigentlich bestimmt inkarnierte Engel sind, glaub ich auch, aber dazu gibt es bestimmt noch Wesen, also Engel, die direkt von Gott geschickt werden, um uns zu helfen.
Aber nur,wenn wir sie rufen und drum bitten, sonst nicht, denn sie dürfen nicht eingreifen, wir haben ja einen freien Willen, gell!

Ach so, das Wort Guides hab ich aber noch nie gehört... :oops:
ist das ein anderes Wort für Engel?
Viele Grüße, Tamara
Tamara
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Engel auf Erden

Beitrag#3von Lydia1 » Di 27. Mär 2012, 21:11

Liebe Tamara
Selbst wenn dein Mann oder Freund oder mein Mann ein Inkarnierter Engel wäre wir würden es nicht wissen.
Diese Engrl sind ein ganzes Leben für uns da.
Engel die von Gott gesand werden sie helfen uns wenn wir sie darum bitten.
Und unser besonderer Engel der uns auf unserem ganzen Weg begleitet nennt ma Guide.
Er achtet auf uns das wir nicht von unserem Weg abweichen. Denn wir leben nach einem bestimmten Plan, den Lebensplan welcher lange vor unserer Inkarnation in ein neues Leben mit unserem Guide festgelegt wird. Ja und weichen wir von diesem Plan ab dann schreitet er ein um uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Ich möchte es dir gerne erklären
Wir inkarnieren um im irdischen Leben Erfahrungen zu sammeln. Z.B. du warst in deinem vorigen Leben eine reiche schöne Frau hast du inkarniert wie es ist zu erfahren reich und schön zu sein und sich um nichts Sorgen machen zu müssen. Also inkarnierst du in einem anderen Leben wie es ist arm und hässlich zu sein und um alles kämpfen zu müssen. Das ist nun dann mal dein Lebensplan und niemand kann ihn ändern. Würdest du versuchen mit aller Gewalt reich zu werden dich schön operieren lassen würde es garantiert nie funktionieren. Denn hier schreitet dann dein Guide (Engel)ein und führt dich auf deinen richtigen Weg.
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel auf Erden

Beitrag#4von Lydia1 » Di 27. Mär 2012, 21:28

Ja liebe Tamara Engel sind himmlische Helfer und wir nennen sie Guides.
Engel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel auf Erden

Beitrag#5von Windhauch » Do 29. Mär 2012, 18:59

... und sie sind immer für uns da!
Windhauch
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Engel"



cron