Engel Lichtwesen Helfende "Ausserirdische"


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 265

Engel Lichtwesen Helfende "Ausserirdische"

Beitrag#1von Oulimata » Mi 5. Sep 2012, 11:56

Hallo,

ich weiss nicht, wie weit ihr selbst Kontakte zu Engeln, Lichtwesen und anderen helfenden Freunden habt - sie sind zur Zeit in hoher Zahl bei uns vertreten - oft kann man im eigenen Kopf hören, was sie uns mitteilen, sie schuetzen uns, sie sind immer da, nur hören muessen wir sie -

fuer die, die mehr darueber wissen wollen, gibt es eine Website "Erstkontakt" - ich hab mal ein Beispiel rausgesucht von Erzengel Uriel - ja, sie sind wirklich mit uns im Kontakt und sind froh, dass es Leute gibt, die im Internet aufschreiben, was sie uns zu sagen haben.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bestimmt sind auch fakes darunter und Falschinformationen, aber die zu differenzieren bleibt unserm Innern ueberlassen - die meisten der Botschaften sind echt - wie mein Herz mir sagt.

Bitte verbreitet diese Informationen, sie, die Engel, Lichtwesen und andere Freunde bitten uns darum. Gerade jetzt.

Vielen Dank
lg
Oulimata
Oulimata
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel Lichtwesen Helfende "Ausserirdische"

Beitrag#2von Ghostrider XI » Do 6. Sep 2012, 01:44

Hallo Oulimata,

Danke dir für diese gute Seite!
Ich glaube, dass die Engel immer um uns sind, sie zeigen uns was, aber sie müssen gebeten werden. Ich glaube, dass sie sich nicht in unsere freie Wahl einmischen (dürfen?), aber wenn wir den Weg wählen, mit Engeln zu gehen, dann ist es stimmig!
Es ist sehr gut, die Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass die Engel, oder Helfer oder wie auch immer man sie nennen mag, darauf dringend warten, dass man sich ihnen öffnet!

:jc_thankyou:
Gruß, Ghostrider der XI.
Forum-Moderator
Ghostrider XI
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.2011
Wohnort: zuhause
Geschlecht: männlich

Re: Engel Lichtwesen Helfende "Ausserirdische"

Beitrag#3von Hexchen » Mi 8. Mai 2013, 23:18

Hallo,

ich habe mir den link von oulimata angsehen und eine Botschaft vom April gefunden, die mir gefällt und jetzt passt.
Ich kopier sie mal hier rein, ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber oulimata bat ja um Weitergabe und Verbreitung.

Mediale Botschaft von Montague Keen (durch Veronica Keen) - 28. April 2013
„Öffnet euch euren Führern und Helfern gegenüber, denn sie erwarten sehnsüchtig eure Bitte um Führung.
Eure Herzen werden euch leiten, also vertraut ausschließlich euren Herzen und Seelen, und euer Weg wird sich deutlich vor euch abzeichnen.“

Da steht natürlich noch mehr, aber das ist das, was mich gerade am meisten anspricht.

Es ist so laut und alles so schnell geworden, man sollte mal innehalten und in sich hineinlauschen.
Hexchen
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Engel"



cron