Engel sind an deiner Seite


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Engel sind an deiner Seite

Beitrag#1von Angel » Mo 26. Mai 2014, 22:05

Hallo,

Hier ist ein schöner kleiner Film mit schöner Musik über unsere Engel, die immer an unserer Seite sind.
Manchmal vergisst man es…

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Engel können fliegen.... und noch mehr!

Eure Angel
Benutzeravatar
Angel
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#2von ojenny » Mo 26. Mai 2014, 22:43

Danke,
das ist ein schöner Film.

Gruß,
ojenny :ciao:
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#3von Angel » Mo 26. Mai 2014, 22:54

Hallo ojenny,

Bitte, gerne geschehen!
Das finde ich schön, dass er dir auch gefällt!
Engel können fliegen.... und noch mehr!

Eure Angel
Benutzeravatar
Angel
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#4von Serafina » Di 27. Mai 2014, 20:18

Hallo Angel!
:sd11: Auch ich find's schön!
Viele Grüße
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#5von Patricia » Di 27. Mai 2014, 21:55

Hallo Angel,

danke für diesen wundervollen Film!

Ich habe mal etwas erlebt, was ich nie vergessen werde.
Als Wil gestorben ist, war ich traurig, tieftraurig und aber auch sauer, weil sie mich verlassen hat. Wil war eine Mutter für mich, die ich nie hatte.
Ich saß hier und schluchzte, heulte, bebte und zitterte, ich flüsterte: „Ach, liebe Wil, ich wünsche dir alles alles Gute!“ und schrie: “Warum gehst du einfach? Du kannst doch nicht einfach gehen und mich hier alleine lassen!“
Und auf einmal fühlte ich mich von hinten an den Oberarmen und Schultern ganz fest umfangen, es war ein richtiger fester Druck. Ich fühlte mich sofort geborgen und legte meinen Kopf nach hinten: Er wurde gehalten!
So hohe Stuhllehnen habe ich nicht.
Und es ging mir besser und ich wurde langsam ruhiger.
Es war etwas riesengroßes und starkes bei/hinter mir, das mich umarmt und gehalten hat. Und wenn ich daran denke, könnte ich vor Glück weinen. Jetzt wieder…
Denn es stimmt, es gibt Engel!
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#6von ojenny » Di 27. Mai 2014, 22:19

Jetzt habe ich Gänsehaut.

Gruß,
ojenny :ciao:
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#7von Serafina » Mi 28. Mai 2014, 07:13

Liebe Pat ... so etwas bewegt mich zutiefst! Auch ich bekam feuchte Augen, denn ich bin fest davon überzeugt, daß es Engel gibt!

Viele Grüße
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#8von Parafreak » Do 29. Mai 2014, 03:48

Hi, Pat, du hast es echt gespürt? So wirklich? Das haut mich jetzt echt um. irgendwie hätte ich das nicht gedacht, dass man es soo spüren kann, okay, ich hab zwar schon davon gelesen, ja gut, aber weißte, DIR glaub ich es jetzt wirklcih.
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#9von Angel » Do 23. Apr 2015, 21:00

Hallo,

o.m.G. ich habe ganz übersehen, dass ihr hier noch was geschrieben habt. Entschuldigt bitte!

Pat, dein Erlebnis rührt mich sehr. Es ist wundervoll, Engel zu spüren!
Und du brauchtest so dringend Trost! Einfach nur schön!
Engel können fliegen.... und noch mehr!

Eure Angel
Benutzeravatar
Angel
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Engel sind an deiner Seite

Beitrag#10von Patricia » Mo 27. Apr 2015, 00:23

Hallo,

ja, es war eins der ergreifendsten Erlebnisse!
Ich habe es richtig gespürt, wie ich umfasst wurde und fühlte mich auf einmal ganz ruhig.
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Engel"



cron