Gibt es wirklich Engel?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 461

Gibt es wirklich Engel?

Beitrag#1von Engeline » Do 19. Mai 2011, 14:25

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch!
Ich habe neulich mit einer Frau, die sich mit Engeln beschäftigt, über Engel gespochen, ich meinte, dass ich das nicht richtig glauben kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es himmlische Wesen gibt, die für uns, also auch für mich, da sind, wann immer man sie bittet.
Sie meinte, das sei kein Problem, wenn ich daran nicht glauben würde, es gäbe sie trotzdem!
Und wenn ich dennoch offen für sie sei, dann bräuchte ich nur die Augen zu öffnen und ich würde schon sehen…

Und was sehe ich?
Ich kann es irgendwie gar nicht glauben.
Ich sehe ständig das Wort „Engel“!!!
Auf meinem Weg zur Arbeit, den ich ja nun wirklich täglich fahre, seit Jahren, ist vor einer Kreuzung eine Wäscherei. Ich fahre also seit Jahren daran vorbei, habe nie auf das Schild genau gesehen. Nun fällt mir das Schild ins Auge.
Diese Wäscherei heisst
„Wäscherei Engel“

Vorgestern auf dem Nachhauseweg stand vor mir an der Ampel ein kleines Auto mit einem Engelaufkleber!

Heute vormittag kam mein Chef und gab mri eine Adresse, Tel. die ich anrufen sollte.
Es meldete sich ein Herr Engel!

Meine Kollegin hat am Freitag Geburtstag, ich habe von den anderen Kollegen Geld gesammelt, wir wollen ihr eine CD kaufen.Dann ging ich in die Stadt und zuerst zu Mayersche, die haben ja auch CD´s.
Ich kam zuerst durch die Buchabteilung, klar, und mein Blick fällt auf Engel! Engelbücher, Engelbilder, Engeltarot, Engel, Engel, Engel!
Ich war schon oft bei Mayersche, mir ist noch nie aufgefallen, dass die dort soviele Engelsachen haben.

Ist das das, was die Frau meinte, dass ich meine Augen öffnen sollte, dann würde ich schon sehen?
Wie gesagt, seitdem sehe ich ständig was über Engel oder jemand heisst so.