Kennst du dein Krafttier?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175

Re: Kennst du dein Krafttier?

Beitrag#11von Serafina » Mi 9. Jul 2014, 06:42

Hallo Parafreak!
Es könnte schon möglich sein, daß Krafttiere auch, je nach Lebensabschnitt des jeweiligen Menschen, wechseln und dann eine andere Art von ihnen in Erscheinung tritt. Aber ich weiß es nicht genau. Eigentlich heißt es, daß der Mensch mehrere Krafttiere haben kann, die ihn aber dann auch lebenslang begleiten und Kraft und Schutz geben!

Gruß von Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Kennst du dein Krafttier?

Beitrag#12von Angel » Mo 29. Sep 2014, 14:31

Hallo,

meint ihr, dass es außer Engel an unserer Seite noch Krafttiere gibt, die für uns da sind?
Engel können fliegen.... und noch mehr!

Eure Angel
Benutzeravatar
Angel
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kennst du dein Krafttier?

Beitrag#13von Serafina » Di 30. Sep 2014, 15:10

Hallo Angel,
ja...ich glaube schon daran. Es gibt nicht nur die Engel, die uns lebenslang begleiten, sondern auch Krafttiere, die uns schützen und Kraft und Mut geben können.
Wie ich schon schrieb, halte ich die Krähe für mein persönlches Schutztier, denke aber auch, daß es nicht das einzige Tier für mich ist.
Hast du eine besondere Beziehung zu einer Tierart ... oder aber eine Abneigung?
Hast du schon mal ein Traumerlebnis gehabt, welches in Verbindung zu irgendwelchen Tieren stand?
Das wäre eventuell ein Hinweis auf dein Krafttier!

Viele Grüße
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Kennst du dein Krafttier?

Beitrag#14von Strg F » So 5. Okt 2014, 22:55

Tach,

also ich muss sagen, dass ich an sowas mal überhaupt nicht glaube. Warum sollte es ein Tier sein? Da werden doch einfach nur irgendwelche Eigenschaften in so ein Tier projiziert und man sucht sich das aus, was einem an Eigenschaften gerade fehlt oder so.
Was weiß man denn schon von den Eigenschaften eines Tieres?
Strg F
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kennst du dein Krafttier?

Beitrag#15von Serafina » Mo 6. Okt 2014, 17:55

Hallo!
Ob es nun Krafttiere als Lebensbegleiter gibt oder nicht, kann niemand beweisen.
Allerdings habe ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Eigenschaften so ein Tier hat oder haben sollte.
Es ist doch genau wie mit den Engeln ... viele Menschen wissen, daß sie einen Schutzengel an ihrer Seite haben... ich auch; aber trotzdem könnten wir sie dir nicht zeigen bzw. sie dir nicht als unsere Begleiter vorstellen!

Viele Grüße
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Engel"



cron