Lauter Namen mit Engel...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#1von Wolke7 » Mi 9. Mai 2012, 21:52

Hallo,

ist euch auch schonmal aufgefallen, dass wenn man an Engel denkt, oder sich fragt, wo und ob sie da sind, dann sieht man lauter Namen mit Engel, die einem vorher gar nicht so aufgefallen sind?
Ich dachte gestern an Engel und fragte mich, ob sie bei mir sind, da sah ich den Namen Engelhard, dann fiel mir der Name Engel ins Auge, dann entdeckte ich einen Tabakladen namens „Engelbert“… und so ging das den ganzen Tag.

Ich glaube für mich, dass es mir gestern sp stark aufgefallen ist, dass es ein Zeichen ist, dass Engel da sind, findet ihr auch?
Liebe Worte verschönern uns den Tag,
machen aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen!
Ein kleiner Gruß von ganzen Herzen!
Wolke7
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#2von Lydia1 » Mi 9. Mai 2012, 21:54

:ciao:
Mein neuer Zahnarzt heisst Dr. Engelien.
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#3von Sonny » Do 10. Mai 2012, 01:42

nun, dieses phänomen das wenn man zum beispiel an ein bestimmtes wort sehr intensiv denkt, das dieses wort dann merkwürdigerweise des öfteren kurze zeit später entweder im fernsehen oder von leuten auf der strasse ausgesprochen wird ist mir auch schon seit jahren aufgefallen.

ich habe eine these wie sowas passieren kann, aber wie gesagt es ist nur eine these.

wir menschen können durch die kraft unserer gedanken ja negative und auch positive energien heranziehen, so das sie im extremfall durchaus real werden können. es kann gut sein, das man dann empfänglicher für worte ist, die mit dem an was man dachte zu tun haben.

das es speziell passiert wenn man an engel denkt ist mir hingegen noch nicht aufgefallen, was wahrscheinlich daran liegt, das ich das wort (engel) nicht mit dem begriff (geistiger helfer) gleichsetze.

für einige von Euch sind engel geistige helfer, folglich denkt ihr intensiver an sie als ich.

für mich sind "engel" was aus der christlichen mythologie und "geistige helfer" sind höher entwickelte jenseitswesen.

aber wie jemand geistige helfer nennt, muss jeder führ sich selbst entscheiden.
Sonny
 

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#4von Blue » Mi 16. Mai 2012, 17:32

Ich meine aber doch, dass es dann tatsächlich Engel sind, die einen auf diese Weise auf sich aufmerksam machen.
Du, liebe Wolke, dachtest an Engel und fragtest dich, ob sie da sind und bekamst eindeutig ein „ja“ zur Antwort.

Wie man es nennt, ob man sie jetzt geistige Helfer oder Engel oder Raphael oder Gabriel nennt, ist glaube ich nicht so wichtig.
Sie sind trotzdem da, von Gott gesandt und immer bei uns!
Du brauchst nicht zu fragen oder zu verzweifeln, liebe Wolke, vertrau ruhig einfach!

Hallo liebe Lydia,
dann hoffe ich, dass dein neuer Zahnarzt gut ist ;)
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#5von Lydia1 » Mi 16. Mai 2012, 21:43

:ciao: Blue
Ja das ist er voll der Burner der Zahnarzt. ;)
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#6von Blue » Mi 23. Mai 2012, 20:43

Hallo Lydia,

ja, ein guter Zahnarzt ist Gold wert!
:sternies.003:
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#7von Tamara » So 27. Mai 2012, 22:52

:lol:

Hallo,
das mit den Engeln und so hab ich auch mal gehabt! Grad dann, wenn ich daran dachte, fielen mir grad solche Sachen auf.
Ich glaub auch, dass e ein Zeichen ist, das die Engel uns geben, damits uns auffällt!
Viele Grüße, Tamara
Tamara
 
Beiträge: 66
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#8von Wolke7 » Di 30. Dez 2014, 07:33

Hallo,

wir brauchen nur aufmerksam zu sein. Die Engel sind immer um uns!
Liebe Worte verschönern uns den Tag,
machen aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen!
Ein kleiner Gruß von ganzen Herzen!
Wolke7
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#9von Patricia » Di 30. Dez 2014, 09:52

Hallo Wolke7,

manchmal vergisst man es doch glatt und denkt, man könne alles alleine.
Ich hatte gerade eine schwere Situation und habe gar nicht daran gedacht, meine Engel zu bitten, mich bei der Lösung zu unterstützen.
Komisch, dass ich es bei meinen eigenen Belangen vergesse.
Daher um so besser, dass du dieses Thema wieder hochgeholt hast und mich daran erinnerst!

Dich schickte wohl ein Engel!! :girldanke:
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Lauter Namen mit Engel...

Beitrag#10von Katie » Di 30. Dez 2014, 10:13

Hallo,

wie schön!
Ich schicke dir Engel, die dich unterstützen!
eure Katie
Katie
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Engel"



cron