Homöopathie


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

Homöopathie

Beitrag#1von Patricia » Fr 9. Aug 2013, 14:14

Hallo,

ebenfalls vom Eva Marbach Verlag ist diese gute Homöopathische Liste, die Wirkungsweisen, Potenzen, Anwendungsgebiete und alle homöopathischen Mittel sehr ausführlich beschreibt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Homöopathie

Beitrag#2von Parafreak » Mi 14. Aug 2013, 02:28

:girldanke:
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Homöopathie

Beitrag#3von Parafreak » Mi 14. Aug 2013, 02:29

Ach ne, das ist ja ein Mädel, also nehm ich das hier:

:jc_thankyou:
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Homöopathie"



cron