Forum für Grenzwissenschaften

Geister, PSI-Phänomene, Jenseitskontakte, Universum, Gesellschaft, Spiritualität, Astrologie, Engel, Heilkunde
It is currently Fri 1. Aug 2014, 07:44

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] Go to page  1, 2  Next
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 548

AuthorMessage
 Post subject: Waldgeister / Elemtargeister
#1PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 19:52 
Dies Bilder habe ich mal fotografiert , auf der Suche nach Waldgeistern.
Das ist dabei herausgekommen. Aus meinem Garten in den Wald "hereinfotofiert"
Hoffe, dass nicht die Antwort kommt, was man sehen will das sieht man :D


Image

Image

Ist dochinteressant oder ?

Samson


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#2PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 20:01 
Hier habe ich noch eins. Habe es getauft "Baumhund "

Was die Natur doch so alles bietet.
Image


Samson


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#3PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 20:47 
ne, ne, die antwort kommt nicht, den hund erkenne ich auch.

das ernnert mich jetzt wieder an das marsgesicht am rande eines kraters auf dem mars. http://www.allmystery.de/dateien/gw1567 ... icht76.GIF

es gibt auch irgendwo im internet ein foto von zwei totenköpfen die umrisstechnisch im wasser zu sehen sind und von einem matrosen gefilmt wurden, kurz nachdem twei seiner matrosen-kollegen an board verstorben waren. ganz interessante story, leider hab ich die im netz noch nicht wiedergefunden


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#4PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 21:04 
Nebenbei bermerkt, die Foto ist am Aufstieg zum Malberg gemacht worden.

Suche gerne mal nach solchen Motiven.

Samson


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#5PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 21:48 
Hallo Samson,

ich seh nix. Den Hund kann ich mir irgendwie denken. Ich habe auch tausende von Bildern auf meine Pelletsbunke,
der ist aus OSB-Platten gebaut, kann ich jeden nur empfehlen regt die Fantasie an und da seh ich mehr als auf deinem Bild Samson.

Gruß Tiffy


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#6PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 22:19 
Hallo Tiffy,
habe doch für dich extra eingekreist ............diesen schönen Frauenkopf

Samson


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#7PostPosted: Thu 16. Dec 2010, 23:57 
Hallo Samson,

O.K. jetzt weiß ich wenigstens was ich suchen muß.

Seh aber immer nochts nichts obwohl ich jetzt am besseren Bildschirm sitze.

Wie sieht denn bei dir ein Frauenkopf aus???

Tiffy


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#8PostPosted: Fri 17. Dec 2010, 01:50 
Offline
Forum Admin

Joined: 12.2010
Posts: 1786
Location: Bochum
Gender: Female
Ich habe mal was erlebt, was mir die Sprache verschlagen hat.
Undzwar war ich mal wieder in Noordwijk (NL) am Meer, liess mir von dem Wind den Kopf freipusten, sah entspannt auf´s Meer und hing meinen Gedanken nach. Ich fotografiere ja für mein Leben gerne das Meer und den Himmel, also zückte ich meine Camera und knipste.
Ich knipste und knipste, Meer mit Hund davor, Meer ohne Hund davor, Meer mit Sand davor, Meer ohne Sand davor, den Himmel mit Meer, den Himmel ohne Meer…
Die Bilder sah ich mir sofort auf der Camera an, die blöden lösch ich immer sofort wieder.
Jedenfalls knipste ich den Himmel, ein ganz normaler Himmer mit Wolken – oh, es zog sich langsam zu.
Dann schaute ich hinten auf´s Display und traute meinen Augen nicht. Ich sah von Dislay zum Himmel und zurück.
Das, was ich auf dem Display sah, sah ich mit bloßem Auge nicht!
Ich knipste noch ein paar, jedesmal mit dem selben Ergebnis! Auf dem Foto war noch was anderes, was mit bloßem Augen am Himmel nicht zu erkennen war.
Eine Wolkenformation? Aber woher kommt dieser Schatten?
Später dann knipste ich nochmal den Himmel, es hatte sich inzwischen ganz schön zugezogen und war tief bewölkt.
… bis auf eine Stelle.

Auch nur eine Wolkenformation, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist?


eins der ersten Bilder:
Image

das nächste Bild:
Image


Also, bei dem ersten sehe ich einen Engel mit ausgestreckten Flügeln direkt über mir,
bei dem zweiten fliegt er schräg davon...

_________________
Viele Grüße, Pat


Top
   
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#9PostPosted: Fri 17. Dec 2010, 16:04 
beim ersten bild fällt mir die gerade linie auf. an der seite wo du den linken flügel siehst.

ok, beim zweiten bild fällt es nur auf, wenn du darauf hinweisst.

aber es kann auch daran liegen, das du dir engel immer mit flügeln vorstellst.

meiner meinung nach haben engel keine flügel, deswegen würde ich nicht auf engel kommen in dem zusammenhang.

es ist also wieder so eine situation wo einem die code die man von engeln im kopf hat zu einer aussage leiten.


Top
  
 
 Post subject: Re: Waldgeister / Elemtargeister
#10PostPosted: Mon 20. Dec 2010, 21:27 
Dazu möchte ich mal eine Predigtauszug aus einem Kindergottesdienst einfügen :



Engel ohne Flügel?

„Opa, haben alle Engel Flügel?“, fragte Anke heute ihren Großvater, während sie sich eine Postkarte ansah, auf der viele Engel mit Flügeln zu sehen waren, die um eine Wiege standen, in der ein kleines Kind schlief.

„Ich glaube nicht“, sagte Großvater, „es gibt auch Engel ohne Flügel.“
„Aber ich habe noch nie Engel ohne Flügel gesehen.“
„Du hast überhaupt noch keinen Engel gesehen“, lachte Großvater.
„Doch, wenn ich die Augen zumache und ganz fest an Engel denke, dann sehe ich welche.“
„Und alle haben Flügel?“
„Ja, genau wie auf diesem Bild“, sagte Anke und hielt Großvater die Karte entgegen.
„Ja, so stellen sich Menschen Engel vor. Sie meinen, wenn sie Boten Gottes sind, dann brauchen sie Flügel, damit sie mit den Flügeln vom Himmel auf die Erde fliegen können.“

„Aber das stimmt doch auch.“
„Ja, es stimmt, wenn man glaubt, dass Gott im Himmel wohnt und der Himmel über den Wolken ist. Aber ich habe dir früher schon mal erzählt, dass der Himmel überall dort ist, wo sich die Menschen lieben, und das Gott auch dort ist, wo sich die Menschen lieben, und das ist hier unten auf der Erde. So ist es auch mit den Engeln. Es gibt auch Engel ohne Flügel, Boten Gottes, die auf der Erde leben. Ob es oben welche gibt, das weiß ich nicht, aber dass es unten welche gibt, das weiß ich. Man kann sie nur nicht erkennen. Sie sind einfach nur Menschen wie du und ich, aber sie haben eine Botschaft Gottes zu sagen oder einen Auftrag Gottes zu erfüllen und darum sind sie auch Engel, Engel ohne Flügel.“

„Kann ich auch ein Engel sein?“, fragte Anke.

„Mag sein“, sagte Großvater, „Vielleicht bist du irgendwann einmal für irgendjemanden der rettende oder der helfende Engel.“
„Aber wenn ich tot bin, bekomme ich Flügel.“
„Das weiß ich nicht“, sagte Großvater, „das ist auch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger sind die Engel hier auf Erden, die Engel ohne Flügel.“


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 12 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

cron
Vista theme by HelterSkelter © 2007 ForumImages | Vista images © 2007 Microsoft | software © phpBB®
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker