Carter Phipps: James Leininger

Mehrere Erdenleben-Wiedergeburt-Seelenverwandtschaft

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

Carter Phipps: James Leininger

Beitrag#1von Ghostrider XI » Sa 7. Apr 2012, 00:03

Eine wissenschaftlich philosophische Untersuchung von Carter Phipps

Tod, Wiedergeburt & was dazwischen liegt

James Leininger kam als ganz normaler gesunder Junge zur Welt. Schon in frühem Alter stellte sich allerdings heraus, dass er eine ungewöhnliche Leidenschaft hatte – Flugzeuge. Er wollte mit nichts Anderem spielen.
Doch als er ungefähr zwei Jahre alt wurde, fingen seine so sehr geliebten Flugzeuge an, seinen Schlaf zu stören.
Immer wieder erwachte er schreiend aus Alpträumen und erzählte seiner Mutter: "Flugzeug stürzt ab unter Feuer; kleiner Mann kann nicht heraus."
Schließlich fragte sich seine Mutter, ob hinter James' Begeisterung für Flugzeuge wohl noch mehr stände als nur die kindliche Fantasie eines Knaben.
Sie erinnerte sich, ihn dabei beobachtet zu haben, wie er mit einem seiner Spielzeugflugzeuge einen Ablauf durchging, der einem Flugcheck gleichkam.
Einmal hatte sie ihm ein Modellflugzeug gekauft und ihm die Bombe gezeigt, die an dessen Unterseite angebracht war.
"Das ist keine Bombe, Mama, das ist ein abwerfbarer Treibstofftank", berichtigte er sie. Seine Mutter hatte noch nie etwas von einem abwerfbaren Treibstofftank gehört, und – da war sie sich sicher – ihr dreijähriger Sohn genauso wenig.

Mit der Zeit begann James, mehr von seinen Alpträumen zu erzählen, und dabei kamen langsam die Konturen eines vergangenen Lebens zum Vorschein. James berichtete seinen Eltern, dass er Pilot eines amerikanischen Militärflugzeugs auf einem Schiff namens Natoma war. Er erinnerte sich sogar an den Namen eines seiner Freunde auf dem Schiff: Jack Larson. James' Vater, welcher der Idee vergangener Leben anfangs skeptisch gegenübergestanden hatte, entschloss sich dann, die Sache etwas näher zu untersuchen. Bald schon stieß er auf erstaunliche Tatsachen…

Weiter dazu hier:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Gruß, Ghostrider der XI.
Forum-Moderator
Ghostrider XI
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.2011
Wohnort: zuhause
Geschlecht: männlich

Re: Carter Phipps: James Leininger

Beitrag#2von Patricia » Sa 7. Apr 2012, 05:16

Die „Geschichte“ kenne ich!
Also wenn das kein Beweis ist… ;)
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Reinkarnation / Karma / Lernprozess der Seele"



cron