Habe wir schon einmal gelebt? Rückführungen in frühere Leben

Mehrere Erdenleben-Wiedergeburt-Seelenverwandtschaft

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 888

Re: Habe wir schon einmal gelebt? Rückführungen in frühere Leben

Beitragvon sunlight » Do 26. Jun 2014, 13:48

Hallo Parafreak,

unterschiedliche Sichtweisen sind interessant und auch wichtig um auch für einen selbst zu erkennen, dass es viele Möglichkeiten der Wahrnehmung gibt, aber auch dafür, um das eigene Bewusstsein zu erweitern....so finde ich es jedenfalls.

Ich bin bei einer Heilpraktikerin, die auch Kinesiologie macht und zusätzlich habe ich eine private Zusatzversicherung, die auch Heilpraktiker bezahlt, aber eben auch nicht alles. Es kommt auch immer auf die Leistungsnummer drauf an, aber solche zusatz-Versicherungen zahlen im Jahr 400 € zurück....wenn es genutzt wird, durchaus rentalbel...

Ich hoffe, Du findest für Dich eine Lösung um dies auch für Dich umsetzten zu können... :ciao:
sunlight
 

Re: Habe wir schon einmal gelebt? Rückführungen in frühere Leben

Beitragvon Parafreak » Sa 5. Jul 2014, 02:15

Hi sunlight,sorry weil ich dir jetzt erst antworte, aber ich hatte die Woche über echt keine Zeit, hier zu sein!
Also was ich sagen wollte ist:
Danke!!
Für deine Info mit der zusatzversicherung. Habe schon davon gehört, klar, aber mich irgendwie noch nie darum gekümmert. Werde mich am Mo. gleich mal schlau machen… wie gesagt, danke dir!
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Habe wir schon einmal gelebt? Rückführungen in frühere Leben

Beitragvon Patricia » Mi 11. Okt 2017, 18:02

ist ne gute sache
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Reinkarnation / Karma / Lernprozess der Seele"



cron