Lebensplan IK Plan

Mehrere Erdenleben-Wiedergeburt-Seelenverwandtschaft

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 512

Re: Lebensplan IK Plan

Beitrag#11von Sonny » So 29. Apr 2012, 23:56

ok, sich selbst das leben nehmen ist so ziemlich das unlogischte was man tun kann, denn dann passieren einem ja die gleichen dramatugien im nächsten leben nochmal, das wäre wie schwänzen in der schule wenn man sich das leben nimmt, also finger weg behalt einfach dieses leben und besinne dich darauf wie schön das geschenk ist ein mensch zu sein.

das mit deinen 5 kindern tut mir sehr leid, das sie dir weggerissen wurden.

arm war ich auch und reich auch und die erkenntnis die ich daraus zog ist, das reich sein allen unkenrufen zum trotz besser ist.

das ich gute frauen hatte dachte ich auch mal, vielleicht sind sie ja auch gut, aber nicht gut für mich. aber es geht immer weiter es kamen dann neue frauen und bei dir halt neue männer.

verliere deine positive einstellung nicht und denke bitte, bitte nich mehr über selbstmord nach, sonste musste den ganzen misst nochmal durchleben, also aufstehn und weitermachen.
Sonny
 

Re: Lebensplan IK Plan

Beitrag#12von Lydia1 » Mo 30. Apr 2012, 00:24

@Sonny
Nein das tue ich ganz sicher nicht nochmal.
Ich habe viel verloren aber ich habe trotzdem 5 Wundervolle Kinder und zwei Enkelkinder.
Es gab eine Zeit da wusste ich nicht ob ich noch überhaupt erleben darf Oma zu werden denn ich war vor einigen Jahren sehr Krank. Es war der Himmel auf Erden als ich mein erstes Enkelkind in den Armen hielt.
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lebensplan IK Plan

Beitrag#13von Blue » Di 1. Mai 2012, 21:23

Liebe Lydia,

du hast ja Furchtbares durchmachen müssen!
Gut, dass du trotz allem immer wieder aufgestanden bist und weitergemacht hast.
Und gut, dass du dir nicht dein Leben genommen hast und noch hier bist!
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensplan IK Plan

Beitrag#14von Lydia1 » Di 1. Mai 2012, 21:30

:girldanke: Liebe Blue :minnismiliesa47:
Ja ich bin natürlich auch froh aber damals war eine schlimme Zeit weisst du. Viele Jahre sind vergangen aber die Vergangenheit holt mich jedes Jahr immer wieder ein, am Tag an dem ich meine Familie verlor der 10.01.1991. :cry:
Das Jenseits ist nur einen Gedanken weit von uns entfernt,wir sind nie allein!
LG Lydia
Benutzeravatar
Lydia1
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.2012
Wohnort: Germany
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Reinkarnation / Karma / Lernprozess der Seele"



cron