Schüssler-Salze - Herbst-Kur


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

Schüssler-Salze - Herbst-Kur

Beitrag#1von Patricia » Di 15. Okt 2013, 02:22

Schüssler-Salze - Herbst-Kur


Nr. 3. Ferrum Phosphoricum D12
Nr. 5. Kalium Phosphoricum D6
Nr. 6. Kalium Sulfuricum D6

Die Wirkung:

Wirkt vitalisierend und stärkend, mobilisiert die Abwehrkräfte
Schützt vor Erkältungen, man fühlt sich innerlich wärmer und friert nicht so schnell.
Man fühlt sich nicht so niedergeschlagen, verhindert Verstimmungen
Man fühlt sich belastbarer, denn es stärkt das Nervensystem


Die Anwendung:

:idea: Für die erste Anwendung löst man von jedem der Salze drei Tabletten in heißem Wasser auf (aber bitte nicht mit einem Metalllöffel umrühren) und trinkt das heiße Getränk in kleinen Schlucken.

:idea: Danach 3 Tage lang 6x täglich je eine Tablette langsam im Mund zergehen lassen.
Man kann auch 3x täglich je zwei Tabletten nehmen, wenn 6x zu viel ist.

:idea: Dann für die nächsten drei Wochen 3x täglich je eine Tablette im Mund zergehen lassen.

Danach immer ein Glas frisches Wasser trinken.

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!! :grin:
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Schüssler-Salze - Herbst-Kur

Beitrag#2von Blue » Di 15. Okt 2013, 14:27

Vielen Dank, liebe Pat!

Das ist eine wundervolle Idee!
Diese erste Anwendung nennt man übrigens „heiße Sieben“.
Und die Schüssler-Salze sind übrigens auch gar nicht teuer und man kommt damit je einen Monat aus!

Ich wünsche euch allen einen herrlichen bunten Herbst!
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schüssler-Salze - Herbst-Kur

Beitrag#3von ojenny » Di 15. Okt 2013, 22:26

Nee, nee.
Die "heiße 7" ist das Salz Nr. 7, nämlich Magnesium Phosphoricum in heißem Wasser aufgelöst.
Auch gut bei Kopschmerzen.
Gruß,
ojenny :ciao:
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Schüssler-Salze - Herbst-Kur

Beitrag#4von Parafreak » Mi 16. Okt 2013, 13:27

Hi, äh, Wissenschaft für sich
Na, dann heißt die Herbstkur eben Heiße 3,5,6!
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Schüssler-Salze"



cron