Humor: Katzen spielen Backe, backe Kuchen...


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137

Humor: Katzen spielen Backe, backe Kuchen...

Beitrag#1von Patricia » Mi 18. Jun 2014, 00:26

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Backe, backe Kuchen...

Beitrag#2von Serafina » Mi 18. Jun 2014, 09:21

Och schade, ich kriege das Video nicht rein. Was ist das? Wer backt da was?
Viele Grüße von
Serafina :dash1:
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Backe, backe Kuchen...

Beitrag#3von Serafina » Mi 18. Jun 2014, 15:23

Hurra, jetzt geht's!
Was ist das denn? Nee, ist das goldig :lach:
Wenn die beiden so weiter "backen", vergessen sie noch, daß sie eigentlich ein bißchen sauer aufeinander sind! :boys_lol:
Toll! :sd11:

Viele Grüße von
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Backe, backe Kuchen...

Beitrag#4von ojenny » Mi 18. Jun 2014, 18:25

Oooooh, wie süüüüß!

(Meine sind nie so süß. Woran liegt das bloß?)

Gruß,
ojenny :ciao:
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Backe, backe Kuchen...

Beitrag#5von Serafina » Mi 18. Jun 2014, 22:13

Vielleicht sollten wir mit unseren Tieren auch mal "backe-backe-Kuchen" singen? :lach:
Bloß bei unserem Bolle hab ich da so meine Bedenken ... der würde wohl eher darauf warten, daß der Kuchen ihm auch prompt serviert wird! :1244:

Viele Grüße von Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Backe, backe Kuchen...

Beitrag#6von Happy » Mi 18. Jun 2014, 22:44

Quack,
Kuchen ist nie verkehrt!
Quack, ich seh den Film aber nicht, bei mir steht dann, dass dieses Video aufgrund von Urheberrechtsanspruches nicht mehr verfügbar ist. Schade.
Obwohl mir Katzen nicht immer geheuer sind, aber wenn sie Backe,backe Kuchen singen, dann sind sie sicher harmlos.
Hab ich euch schon von der Katze erzählt, die mal einen ganzen Tag an unserem Teich saß und guckte? Das war an dem Teich, an dem wir früher gewohnt haben, wo mein Großvater die Straße überquerte, ihr wisst schon.
Quack, euer Happy!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Tiere"



cron