Unsere lieben Tiere


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 955

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#31von Nadine » Do 23. Okt 2014, 00:26

Hallo Pat und Serafina,

oh je, ich kann Tiere nicht leiden sehen, was könnte man da denn machen? Der arme Knüt, wenn er so Angst hat!
Viele Grüße, eure Nadine
Nadine
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#32von Blue » Sa 1. Nov 2014, 16:29

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter und ich sind früher immer gerne in den Zoo gegangen und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass die Tiere nicht gut gehalten werden. Vor allem auch weil sie da Tierpfleger und Tierärzte haben, die sich mit ihrem Herzblut im die Tiere kümmern.
Dazu kommt auch noch, dass dort viele Tiere sind, die in der freien Wildnis kaum eine Überlebens-Chance hätten.
Ich glaube, dass man vielleicht irgendwie dazu neigt, Tiere zu vermenschlichen und weil man es sich als Mensch nicht vorstellen kann, in einem Zoo eingesperrt zu sein, geht man davon aus, dass es für Tiere auch nicht gut wäre. Und da bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob Tiere, die umsorgt werden und nicht flüchten müssen, es auch so empfinden.


Liebe Pat,

dem Datum der Beiträge nach müsstest du deinen Ferien-Hund letzten Sonntag wieder losgeworden sein und ich hoffe, dein Hund hat sich in dieser Woche gut erholt! Es hörte sich ja wirklich dramatisch an! Und dein Hund ist so süß!
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#33von Parafreak » So 2. Nov 2014, 04:12

Hi, ha, den muss ich euch zeigen, den Film hier:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#34von Serafina » So 2. Nov 2014, 08:29

Oh, ist das süüüß! :girldanke: , Parafreak!

Einen schönen Sonntag,
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#35von ojenny » Fr 28. Nov 2014, 01:31

Oh mein Gott!
Ich fass´ es nicht!!
Du hast mich heimlich gefilmt!!!
:uih_wah:

Also wirklich.
ojenny
:ciao:
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#36von Patricia » Fr 28. Nov 2014, 02:45

Aargh, mich auch!! :beten:
Und ich dachte, es sieht keiner! Schlemm, schmatz, schleck!
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#37von Serafina » Fr 28. Nov 2014, 12:57

Hallo, ojenny und Pat!
Ach ihr seid das ... :lach: ... welch reizende zierliche Nase. Aber was ist das denn? Soooo lange Fingernägel? :1244: Naja, da könnt ihr euch bestimmt prima gegenseitig kratzen, falls euer prächtiges Fell jucken sollte! :lach:
Ach, ihr seid goldig und überaus fotogen!

Lachende Grüße von eurer Serafina :jdhw:
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#38von Patricia » Fr 28. Nov 2014, 20:36

Nur sieht man den Bürzel nicht - du weißt schon! :lach:
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#39von Serafina » Fr 28. Nov 2014, 20:50

In der Tat, das prachtvolle Teil fehlt hier. Schade, ich hätte es so gerne bewundert! :lach:
Aber hier fehlt auch ne Verzierung des Kopfes ... mittels Schleifchen in pink, du weißt schon! :dfbboygrimasse:
:give_rose:
Deine grinsende Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#40von Patricia » So 7. Dez 2014, 21:13

Hallo,

Hunde scheitern göttlich! :boys_lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Knütchen guckt einem Ball auch nur fassungslos hinterher!
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Unsere lieben Tiere"



cron