Unsere lieben Tiere


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 957

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#91von Serafina » Di 4. Aug 2015, 19:36

Hallo Pat!
:lach: Das ist witzig und zeigt schon sehr gut das Verhalten von Hund und Katze.
Um Aufmerksamkeit zu erlangen, macht unser Kater auch die komischten Dinge.
Ausserdem "redet" er auch ... Zum Beispiel antwortet er mit einem freundlichen "meck", wenn wir etwas fragen und manchmal plaudert er regelrecht.
Wie schon mal geschrieben ... er meckert wie eine Ziege, kann gurren wie eine Taube und quieken wie ein Ferkel ... und häufig verhält er sich auch so! :boys_lol:
Warum kann ich nur keine Katzensprache?
Würde zu gerne wissen, was er so plappert.

:88n: Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#92von Parafreak » Mi 5. Aug 2015, 00:29

Hi, ja das würde man wirklich nur zu gerne mal wissen! Ob sie einfach nur Laute geben oder ob es wirklich was bedeutet, wenn sie reagieren?
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#93von 1JFMKUD2 » Mi 5. Aug 2015, 11:33

:01de6b1136: Hallo,

die Filme sind einfach toll!
Gruss, Manfred

*mir ist kein Nickname eingefallen, da hab ich den Eingabe-Code genommen*
1JFMKUD2
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2013
Geschlecht: männlich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#94von Blue » So 9. Aug 2015, 15:50

Hallo ihr Lieben,

was es alles gibt - auf was die Leute alles kommen!
Die beiden Jungens haben das Verhalten von Hund und Katze toll nachgespielt!
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#95von Happy » Mo 17. Aug 2015, 13:29

Bild
Quack, euer Happy!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#96von Patricia » Mi 26. Aug 2015, 05:05

Hallo!

:01de6b1136: Happy, dein Gesicht ist herrlich! Damit hast du dann alles gesagt, was es zu sagen gibt!
Viele Grüße, Pat
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#97von Nadine » Mi 26. Aug 2015, 18:15

Hallo,

also so will ich aber nicht angeguckt werden! Happy, ich würde dich jederzeit vorbei fahren lassen!
Viele Grüße, eure Nadine
Nadine
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#98von Parafreak » Fr 28. Aug 2015, 16:08

Hä, wenn du aus deinem Fahrerfenster guckst, dann heißt das nur, dass du von rechts überholst, Happy!
Ich glaub, der Polizist guckt dann so:
Bild
** Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen immer einer fragt: „Hallo? Ist das jemand?" Als würde der Geist antworten: „Ja, hallo, ich bin in der Küche, willst´n Sandwich?“
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#99von Blue » Mo 31. Aug 2015, 15:00

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch einfach mal sagen, dass ich euren Humor mag!! :10hallo2:
Herzlichst, Blue!
Benutzeravatar
Blue
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere lieben Tiere

Beitrag#100von Happy » Mo 2. Nov 2015, 15:00

Parafreak hat geschrieben:Hä, wenn du aus deinem Fahrerfenster guckst, dann heißt das nur, dass du von rechts überholst, Happy!


Quack, ich glaub, das Foto ist aus meinem England-Urlaub... :neugierig:
Quack, euer Happy!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Unsere lieben Tiere"



cron