Hilfe bei Locations suche


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 828

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Sa 9. Feb 2013, 16:50

Ich freue mich immer über Begleitung, macht einfach mehr Spaß
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Ghostrider XI » Sa 9. Feb 2013, 20:41

McLeen hat geschrieben:Ich suche nämlich Orte in Niedersachsen oder NRW am besten in einem Umkreis von 200 km um Hannover, da ich ja nicht ewig weit fahren möchte.
(...)
Toll wäre auch wenn man mehrere Orte hätte die dicht bei ein ander liegen, so muss ich mir nur ein Hotel suchen :)
(...)
Also wer kennt Orte



Ich guck mal im Net, ob ich was für euch finde… solange Pat im Urlaub ist…

:67mxfrl:
Ghostrider XI
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.2011
Wohnort: zuhause
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Jens » Sa 9. Feb 2013, 22:36

Im Sauerland soll es eine Menge leerstehender Häuser geben.
Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt vertu und es im Sauerland viele Gruselgeschichten von Häusern gibt.
Wollt ihr denn zu irgendwelchen leerstehenden Häusern oder wollt ihr ausschließlich zu Orten, an denen es bekanntermaßen spukt?
Jens
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Sa 9. Feb 2013, 22:55

Wie gesagt, ich suche nur leerstehende Häuser
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Parafreak » So 10. Feb 2013, 04:29

Du fotografierst in leeren häusern? Wie geil ist das denn!!
Bist du der von youtube? Ich mein, ch hätte da was gelesn von.

Gibt es hier einen Smileya mit Daumen hoch oder so eine dankebuttonfunhkion oder sowas in der Art, hab ich in anderen forums schon gesehen.
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Parafreak » So 10. Feb 2013, 04:31

entchuldigung bitte an alle, ich war feiern, aber ohne Karneval, also es ist zwar Karneval, aber wir haben so gefeiert, weil wochenende3 ist, man braucht das ja schon mal so im leben wenn ihr wissßt, was ich meine. Ich bin in Laberstimmung, aber treffe die Buchstaben nicht immer korrejkt, ich hoffe, es minnt mir keiner krumm hier.
Ich geh jetzt aber ins Bett, vbersprochen!
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » So 10. Feb 2013, 11:18

Ja ich bin der von YouTube :burns:

Hey langsam fühl ich mich ein wenig wie ein Rock Star :)
Nein Spaß,
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Patricia » Mo 11. Feb 2013, 01:47

Ghostrider XI hat geschrieben:… solange Pat im Urlaub ist…


Räusper, ich war nicht im Urlaub.
War beruflich… nur so nebenbei, schmunzel…

Okay, dann lass uns mal gucken, was wir an schönen schaurigen, leerstehenden Villen im Umkreis von 200 km um Hannover finden!
DAS wär dann sowas wie Urlaub – vor allem mit einem Rockstar!

Bild
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Mo 11. Feb 2013, 01:49

Oh jetzt werde ich rot :oops:
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Patricia » Mo 11. Feb 2013, 01:54

Lachkaputt!
Scherz!

Aber im Ernst, hast du schon was gefunden, was sich anzusehen und zu fotografieren lohnt?
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Verlassene Orte"



cron