Hilfe bei Locations suche


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 829

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Di 22. Jul 2014, 18:56

Ach Meno nix großes, alles noch im Aufbau

hier der erste mit wenig mitteln

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

hoffentlich geht der Link

weitere folgen

"Schauspieler" Schwester und ihr Freund
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Patricia » Di 22. Jul 2014, 21:00

:top: :top: :top:

Das gefällt mir!
Er schrickt so schön zusammen und weicht nach hinten!
Herrlich!

Und ich habe jetzt einen „Ohrwurm“ vor Augen, oder wie man es sonst nennen mag.
Jedenfalls werde ich jetzt wohl immer nach dem Duschen in meinem weißen Bademantel daran denken, dass ich erschossen werden könnte, wenn ich mir die Haare nach vorne werfe, um sie über-Kopf zu föhnen. Dann liegen sie nämlich fluffiger.
Aber nach dem Schuss lieg ich ja zur Gänze!

Nein, im Ernst jetzt, immer diese Albernheiten (Ich war zu lange in der Sonne)

Ich finde deinen Kurzfilm gut gemacht:
Die Lichtverhältnisse, dann der Clip oben rechts, in dem man sieht, wie er nichts Böses ahnend nach Hause kommt und vor allem, wie sie als Geist reglos dasteht.
Und wie sie dann dahinsinkt.
Wie er sich so gut erschreckt und zurückweicht hab ich ja schon geschrieben.

Ich find deinen Film gut!
Dass er mit wenig Mitteln gemacht ist, merkt man nicht.
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Di 22. Jul 2014, 21:05

Danke, geht ruter wie Öl oder Oel.
Ich gebe es auch an die beiden weiter

Leider haben wir das Blut vergessen :)
aber soll ja nicht der letzte sein

Licht und Farbe habe ich erst in der Nachbearbeitung gemacht
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Parafreak » Di 22. Jul 2014, 22:34

Hi Sven, find ich gut, dass du mal wieder vorbeiguckst. Stimmt, warst länger nicht da, aber das macht nichts. Es ist ja keine Pflicht, hier zu sein!
Und dass du gleich mit einem Film kommst, find ich super! Mir gefällt er auch. Du kannst das einfach, wie mit den Fotos, da kann man nichts anderes sagen. Find ich jedenfalls.
Wie gehts dir denn sonst so? Alles im grünen Bereich?
:ciao:
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Di 22. Jul 2014, 22:53

Och joa, nur etwas warm, bin mehr der Wintertyp :) :)

Viel am Arbeiten in letzter Zeit, aber ich denke irgendwann kann ich meine Überstunden auch mal abbauen.

Danke Danke, kann mit den ganzen Komplimenten gar nicht umgehen, wüsste soviel was man besser machen könnte.

Mit etwas glück ist morgen die neue Kamera da und wir können wieder durchstarten.
Aber auf jeden Fall kommt bald was neues
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Parafreak » Di 22. Jul 2014, 22:56

Hi, also ich bin zwar der Sommertyp, aber ich muss es jetzt nicht wirklich soo heiß und schwül haben! Keuch!
Aber weißte, das sind eigentlich gar keine Komplimente, also von mir jedenfalls nicht und von Pat glaube ich auch nicht. Es ist echt ernst gemeint!
Bin gespannt, was du noch so machst!!
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Ghostrider XI » Mi 23. Jul 2014, 02:43

@ Hallo Sven,
auch von mir ein großes „Hallo und willkommen zurück“!

Dass du mit unseren Begeisterungsausrufen (unsere - denn ich schließe mich ihnen an!) nichts anfangen kannst, weil du für dich weißt, was du alles besser machen könntest, verstehe ich.
Man sieht das eigene Objekt ja immer mit kritischeren Augen als das sog. Publikum.

Ich hoffe, dass du uns deine weiteren Filme auch zeigst!
Aber auch wenn dir dazu die Zeit fehlt, zum Quatschen bist du doch immer willkommen!!

Die Arbeit nimmt kein Ende, das kann ich mir in deinem Beruf gut vorstellen! Ich drücke dir die Daumen, dass du trotzdem bald deine Überstunden abbauen kannst!

@ Hallo Pat,
nicht, dass du im weißen Bademantel mit über den Kopf geworfenen Haar noch vor dir selber zurückschreckst!!

@ Hallo Parafreak,
ich stimme dir zu!
Ghostrider XI
 
Beiträge: 162
Registriert: 02.2011
Wohnort: zuhause
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon McLeen » Mi 23. Jul 2014, 13:07

Danke noch einmal an alle :) :brief: :girldanke: :girldanke:

Ich denke, :1244: :ichwerdcrazy:
nach dem ich gerade mit meiner Schwester gesprochen habe, nächste Woche kommt ein neuer kurzer Clip.
Am Anfang beschränken wir uns auf das kurze Zeug, die Produktion an dem Ersten dauerte 3 Stunden plus Nachbearbeitung:)

Wir werden auch versuchen irgendwie Verlassenen Gebäude ,it einzubringen, vielleicht auch ein paar Geister, natürlich sollte man unsere Filmchen immer mit einem zwinkerndem Augen schauen :)

Geplant ist aber, evtl. noch dieses Jahr, eine echter kurzfilm, so 15 min, mit inhalt :)
:lach:
Benutzeravatar
McLeen
 
Beiträge: 74
Registriert: 01.2013
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Serafina » Mi 23. Jul 2014, 14:04

Hi McLeen,
das hat auch mir gefallen! :girldanke:

@Pat ... Du kannst nicht im weißen Bademantel durch die Gegend geistern ... denk doch mal an das arme Knütchen! Dem würde sich ja das Fell sträuben! :geist:

Grüße von Serafina :laie_69:
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei Locations suche

Beitragvon Patricia » Mi 23. Jul 2014, 21:38

Ach, du meinst, ich solle besser Knütchen den weißen Bademantel anziehen? :1244:
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Verlassene Orte"



cron