Noch einige verlassene Villen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1655

Re: Noch einige verlassene Villen

Beitragvon Parafreak » So 18. Okt 2015, 15:06

Hi Anja, da hast du auch wieder Recht. Man sieht einfach nur solche Häuser, wie sie jetzt sind und sieht, dass da noch total viel von den persönlichen Dingen drin sind, aber man weiß ja gar nicht, was sie alles an ihren persönlichen Sachen mitgenommen haben. Okay, manche Häuser sehen so aus, als wären sie fluchtartig verlassen worden, aufgerissene Schränke, Durcheinander und so. Also ich mein jetzt die, in denen dann nicht irgendwelche Idioten waren, die alles auseinander gerissen haben und kaputt gemacht haben.
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Noch einige verlassene Villen

Beitragvon Belle Epoque » Mo 9. Nov 2015, 22:14

Herrlich, diese verlassenen Stätten!
Wer mag da noch sein?

Ruhelose Seelen, ich spüre, wie sie daher wandern, von Zimmer zu Zimmer, von Raum zu Raum, wie sie ihre mageren bleichen Hände über die Treppengeländer streichen lassen ihren Blick über die vergilbten Tapeten schweifen lassen und dabei an längst vergangene Zeiten denken, in denen ihr Leben noch voller Leben und Helligkeit war.
Benutzeravatar
Belle Epoque
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Verlassene Orte"



cron