Die Zeitreise Des John Tidor


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98

Die Zeitreise Des John Tidor

Beitragvon Sonny » So 22. Apr 2012, 18:39

hattet ihr das damals eigentlich mitbekommen, als ein gewisser JOHN TIDOR behauptet er sei ein zeitreisender ?

im normalfall könnte man sagen, naja eine nette geschichte.

aber und jetzt kommt das aber, dieser john tidor hat ein paar sachen vorrausgesagt die wirklich eingetroffen sind.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Sonny
 

Re: Die Zeitreise Des John Tidor

Beitragvon Der kleine Magier » Sa 28. Apr 2012, 21:47

Da steht:

„Er sagte jedoch auch, dass seine Vorhersagen nicht notwendigerweise zutreffen müssten, da es nämlich verschiedene Zeitlinien gebe, und falls die von ihm geschilderten Ereignisse nicht einträten, dann habe er wohl ein paar Zeitlinien durch das Zeitreisen kaputt gemacht.“

Eine bemerkenswerte Ausrede.

:mua:


Wenn man durch Zeitreisen schreckliche Ereignisse verhindern kann, dann lasst uns mal alle so eine Zeitmaschine bauen!
Es gäbe da meiner Ansicht nach sehr wohl einige Zeitlinien, die die Welt nicht braucht…
Der kleine Magier
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vergangenheit * Gegenwart * Zukunft"



cron