Horoskop erstellen?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 391

Re: Horoskop erstellen?

Beitragvon Freidenker » Mi 14. Nov 2012, 19:57

Hallo Eric,
das meine ich doch auch gar nicht.
Freidenker

Beitragvon Eric » Mi 14. Nov 2012, 19:59

Ach so
:sorry-schilder:

ich geh jetzt zum sport, schönen Abend noch an alle!
Eric

Beitragvon Weltenbummler » Do 15. Nov 2012, 00:55

Viel Spaß beim Sport! Was sportelst du denn? Eisenbiegen?

Also, ich glaube, dass Sina jetzt ganz überrascht ist, hier solche Antworten (der kleine Magier und Pat) zu bekommen.
Es sieht mir ganz danach aus, als sei sie Neuling auf diesem Gebiet. Macht ja nichts.

Sina hat geschrieben:Ich meine aber zu glauben, dass es sogar persönlich zugeschnittene, individuell erstellte Horoskope gibt.

Niedlich!
:minnismiliesa47:

Abgesehen davon, Eric, ist es mit einer Anleitung, die ein Astrologe hier zur Verfügung stellen könnte, nicht getan. Damit hat man noch kein wirklich gutes Horoskop erstellt.

Liebe Sina, ist mal gar nicht so einfach und fix, was du dir da vorgenommen hast.

:gute_20nacht:
Weltenbummler

Beitragvon Eric » Mi 21. Nov 2012, 03:25

Weltenbummler hat geschrieben:Viel Spaß beim Sport! Was sportelst du denn? Eisenbiegen?

Badminton.

:grin:
Eric

Beitragvon wexlerine » Mi 21. Nov 2012, 10:59

Hallo

also ich finde diese Seiten hier als Anfang ganz okay. Sie geben einen Überblick.

Viele Grüße
wexlerine

Beitragvon Albatros » Sa 24. Nov 2012, 13:22

Man hat sich echt sehr viel Mühe gegeben, auf Sina zu antworten, das finde ich auch. :burns:
Albatros

Beitragvon Freidenker » Sa 24. Nov 2012, 14:23

So mutet unser Forum zu einem öffentlichen Fragen-Antwort-Forum aus.

Es kommt jemand, stellt eine Frage, er bekommt Antworten und daraufhin geht er wieder.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Sina dachte, sie würde hier mal eben eine Anleitung bekommen.
Freidenker

Beitragvon Otherworld-Fan » Sa 24. Nov 2012, 15:31

Und ich bin immer noch der Ansicht, dass ein Astrologe, wenn hier denn einer wäre, ihr etwas angeboten haben könnte.
So hat Patricia ihr angeboten oder besser: vorgeschlagen, sich einen Astrologen zwecks Ausbildung zu suchen.
Das ist nur logisch und klar.
Und nebenbei gesagt hervorragend erklärt.

Ansonsten, was „öffentliches Fragen-Antwort-Forum betrifft, stimme ich dir insoweit durchaus zu.

Wir haben hier zwischendurch immer wieder Menschen, die sich nur zu dem Zweck registrieren, um mal eine Frage zu stellen.
Es sind dann anderen Menschen als die, die sich hier registrieren, um sich über einen längeren Zeitraum hinweg über verschiedene Themen auszutauschen.

Menschen sind verschieden und damit muss man immer rechnen.

Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs und wenn ich so vergleiche, ist dies hier eins, in denen es echt gut sachlich und hilfsbereit und menschlich zugeht.
In so manch anderen Foren kommt man von Hölzchen auf Stöckchen, jeder gibt seinen Senf an, unabhängig davon, ob er von einem Thema Ahnung hat oder nicht.
Wenn ich so drauf wäre und mich nur in einem Forum registrieren würde, um eine Frage zu stellen, würde ich mich wohl auch eher an dieses Forum wenden.

Dennoch verstehe ich , was du meinst, Freidenker. Wir hatten dieses Thema hier schon mal. Hier sind grottenviele User und kaum einer von denen ist hier echt aktiv. Und dann kommen welche, die fragen nur was und sind dann wieder weg.

Aber ich finde sowas immer noch besser als User, die hier mit vermeintlichen Spuckgeschichten ankommen und sich am Ende herausstellt, dass es nichts anderes als Fake war.

Aber auch damit muss man in einem Internetforum rechnen, so ist es eben mal.
Ich finde, dafür dass es auch so mal sein kann, geht man hier souverän damit um.
Otherworld-Fan

Vorherige

Zurück zu "Vergangenheit * Gegenwart * Zukunft"