Lebens-Motto


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 430

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Patricia » Mi 17. Feb 2016, 03:58

Grundgütiger, dann fallen die Kalorien noch über ihn her!
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Parafreak » Mi 17. Feb 2016, 13:30

und nähen ihn kleiner....
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Patricia » Mi 17. Feb 2016, 19:50

Räusper, nee, sie machen ihn dick!

Bild
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Serafina » Do 18. Feb 2016, 16:00

Waaas... der arme Liebhaber und die Kleiderschrank-Motten.
Also, dann doch lieber den Männe auf den winterlichen Balkon schieben, mit all seinen Motten.
Dann warten bis der holde Gatte zur Nachtschicht muß ... Liebhaber rein, unaufgetaut in die Ecke stellen, schnell ein Alk-Getränk mixen, Liebhaber-Eisblock ankratzen, paar Stückchen ins Glas ... und den Rest vom Balkon rutschen lassen.
Fazit: Keine Motten, keinen Liebhaber
Aber Motto: was weg ist, ist weg und kommt gewiss nicht wieder!

:10hallo2: Helau!
Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Patricia » Fr 19. Feb 2016, 13:48

Ein kühler Drink wirkt Wunder! :88n:
Und man muss sich um den Liebhaber im Eisklotz ja keine Sorgen machen, der kommt tiefgekühlt im ganzen Stück unten an und wird ins Labor transportiert.
Und wenn man alt und runzlig ist, lässt man ihn auftauen und schwupp, hat man einen jungen Liebhaber!

Da bekommt das Motto "Zwei Fliegen mit einer Klappe" doch einen ganz neuen Sinn!
:laie_60a:
Hurra!
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Serafina » Fr 19. Feb 2016, 15:40

:231: Hallo, liebe Pat!
Du nun wieder ... runzlig, uralt ... aber jungen Liebhaber haben woll ..hust, hust.
:look_gif: hm, wenn ich es mir recht überlege ... gar keine schlechte Idee!
Der könnte dann ja die neu geschlüpften Motten vertreiben ... und den Rollator reparieren.
Allerdings müsste der Drink dann nur aus Fassbrause bestehen, denn Alkohol im Alter, könnte den Blutdruck erhöhen. Dieser würde aber wohl schon durch den Anblick des Jünglings über 200 steigen!

Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten

:tanzen4: Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Patricia » Sa 20. Feb 2016, 04:23

Och, so ein kleiner Cognac passt doch immer in so eine Fassbrause! :heilig:
Und dann gibt es ja noch Eierlikör! Gibbelgibbel!
Und das bei dem Blutdruck!
Heißa, das wird lustig!! :labern:

Bild


Motto: Wir genießen das Leben in vollen Zügen!
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Serafina » Sa 20. Feb 2016, 13:47

Hey, tanzt du da gerade den Eierlikörtanz?
Sieht ja echt cool aus ...und das goldige Röckchen erst... toll, wie du noch die Beinchen schmeissen kannst.
Hast du etwa den Jüngling gesehen? :mua:

Ich will auch ... Eierlikör!!

Serafina :laie_60a:
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Patricia » Sa 20. Feb 2016, 14:44

Hier, aber gerne, nimm doch ein Gläschen, hicks!

Bild



Ne, ich seh nix. Wieso, ist da gar ein Jüngling?

Ja, das ist der legendäre Eierlikörtanz!
Du bist mit deiner Rock-Gitarre aber auch nicht ohne!

Post! Hicks, gibbel! :labern:
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Lebens-Motto

Beitragvon Serafina » So 21. Feb 2016, 20:15

Einern Jünsch ling schehe isch auch nich ... a a a aaber mei ne Fla Flascheee Ei Ei eierliör schen isch fffascht leer.
Hick! Hick Tschul dischung!
Wir ha habn schetzt schei schei scheinbbar schwei KaKaKater ... neee .. isch do ch nu nu nur ei ei einer.
Hicksss!
Tschul dischung, ddder KaKaKater is be be besoffn, d d der z z z zeicht s s sich do do do doppelt.
Rülps!

Tschuldigung
Serahhfffinha
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Vergangenheit * Gegenwart * Zukunft"



cron