Tier-Visionen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 90

Tier-Visionen

Beitragvon B. B.B. » Mi 14. Mai 2014, 10:57

hallo,

hat hier jemand erfahrung mit tiervisionen gemacht? als ich 8 jahre alt war, hatte ich im wohnzimmer die vision eines bären, geträumt hab ich aber nicht.

kann das jemand einordnen, oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
B. B.B.
 

Re: tiervisionen

Beitragvon Parafreak » Mi 14. Mai 2014, 20:46

Hi, ich versuchs mal, einzuordnen. Also ein Bär ist ja ein großes, furchtloses und starkes Tier.
In den Indianer-Kulturen wird der Bär mit Wandel und Weisheit gleichgesetzt.
Also ich würd jetzt einfach mal so sagen, dass dir das Bild Sicherheit geben wollte. Vielleicht hattest du gerade eine kindliche Phase, in der du dich unsicher gefühlt hast. Das Wort kindlich ist jetzt nicht richtig, also ich meine eine Phase inm Kindesalter.
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: tiervisionen

Beitragvon Otherworld-Fan » Mi 14. Mai 2014, 23:45

Hallo

als Kind hat man eine sehr gute innere bildliche Vorstellungskraft, die im Laufe des Erwachsenwerdens vorüber gehen kann.
Warum du einen Bären gesehen hast, kann aus vielerlei Gründen geschehen sein. Wie Parafreak es schon angesprochen hat, kann es sich um einen sog. inneren Wegweiser handeln, der dir Sicherheit vermitteln wollte.
Was aber natürlich auch sein kann, ist, dass du vielleicht vorher einen Geschichte über Bären gelesen hast und dein Unterbewusstsein sich damit beschäftigt hat. Ob du es nun geträumt hättest oder nicht, wäre in diesem Fall eigentlich unerheblich.
Wie fühltest du dich, als sich der Bär vor deinen Augen visualisierte?
Otherworld-Fan
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: tiervisionen

Beitragvon B. B.B. » Do 15. Mai 2014, 17:24

nee, der bär hat mir keine sicherheit vermittelt, der hatte voll unheimliche augen, irgendwie böse, und ich glaube, ich habe mich davor auch nicht mit bären beschäftigt.
B. B.B.
 


Zurück zu "Vergangenheit * Gegenwart * Zukunft"



cron