Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 427

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Twister » So 27. Apr 2014, 19:58

Es ist wieder da.
Ich habe gestern den Boxkampf vorrausgesagt, wann Klitschko in welcher Runde wodurch gewinnt.
Mein "unbedarfter" Sohn war zwar etwas gesäuert, weil ich ihm die Spannung genommen habe, aber nun gut :grin:

Lieben Gruß
Twister
Twister
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Twister » So 27. Apr 2014, 20:01

hmmmmmm da fällt mir auf, warum weiß ich so nen Quatsch ?
Völlig unrelevant..........
Twister
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon ojenny » So 27. Apr 2014, 20:53

Ist es ausbaufähig?! ;)

Gruß,
ojenny :ciao:
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Strg F » So 27. Apr 2014, 22:03

Tach Twister,

du hast nicht nur vorausgesehen, dass er gewinnt, sondern auch in welcher Runde und wie genau?
Da schließe ich mich doch gleich ojennys Frage an!
Ich würd ja mal zu einem Pferderennen gehen und mal testen, ob ich die Ergebnisse auch voraussehen kann!( Eins reicht ja)
:top:
Strg F
 
Beiträge: 38
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Twister » Mo 28. Apr 2014, 13:06

Ja, Strg F, alles .

:grin: Ojenny, die Jungs wollen ein Wettbüro aufmachen......... Twister Sohn ist für Fußball zuständig, ich fürs Boxen.

Aber das es ausgerechnet so ein Blödsinn sein muß, mit dem es zurückkehrt ........... :1244:
Zumal ich boxen furchtbar finde und überhaupt keine Ahnung davon habe.
Naja, muß ich mal wieder nicht verstehen.

Liebe Grüße
Twister
Twister
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Otherworld-Fan » Do 1. Mai 2014, 02:05

Hallo Twister,

es kommt wieder, bzw. macht sich bemerkbar, wenn man am wenigsten damit rechnet! :ciao:
Otherworld-Fan
 
Beiträge: 65
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon B. B.B. » Do 8. Mai 2014, 14:39

wie oft hast du vorahnungen und was sind das für welche? hast du noch andere magische fähigkeiten?

du kannst mir auch per pn antworten, wenn es dir im forum unangenehm ist.
B. B.B.
 

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Twister » Do 8. Mai 2014, 19:31

Hallo B.
wenn du möchtest, lies Dir diesen Thread durch, da steht einiges von dem drinn, was ich so erlebe.

Grüße Twister
Twister
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Parafreak » Fr 9. Mai 2014, 04:17

Hi B., ich versteh deine Frage jetzt nicht ganz. Sorry auch, aber auch, weil ich bei dir etwas mißtrauisch geworden bin, nach deinen Beschimpfungen zum kleinen Magier. Willst du jetzt die Leute hier vom Forum weg zu dir lotsen oder was?
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wie geht ihr mit Vorahnungen/Eingebungen um?

Beitragvon Twister » Fr 9. Mai 2014, 19:37

???
Twister
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2014
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Vergangenheit * Gegenwart * Zukunft"



cron