Wünsche gehen in Erfüllung


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Der kleine Magier » Fr 19. Dez 2014, 07:29

Guten Morgen,

wenn ihr wüsstet, dass eure Wünsche für das kommende Jahr und eure weitere Zukunft in Erfüllung gehen, sofern ihr sie nur ganz genau formuliert,
was würdet ihr euch wünschen?
Für euch und euer Leben, eure Lieben, eure Tiere, euer Berufsleben, eure Gesundheit?

Stellt euch vor, sie gingen in Erfüllung.
Genau aufpassen, wie ihr es schreibt!
Der kleine Magier
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Freidenker » Fr 19. Dez 2014, 17:35

Hallo kleiner Magier,

das ist eine schöne Idee! Nur gehen zum Glück ja nicht alle Wünsche in Erfüllung, sonst würde fast jeder Autofahrer eine Schneise des Siechtums hinterlassen - wenn sie anderen auffälligen, lahmen Autofahrern vor ihnen die Pest am Balg oder sonstwas wünschen!
Benutzeravatar
Freidenker
 
Beiträge: 96
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon ojenny » Sa 20. Dez 2014, 00:36

Eine Schneise des Siechtums - köstlich!
:lach:

Gruß,
ojenny :ciao:


(Da muss ich mir aber mal genau überlegen, welche Wünsche ich an das Universum schicken soll...letztes Jahr hat´s jedenfalls geklappt!)
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Parafreak » Sa 20. Dez 2014, 01:24

Hi ojenny,

ja, davon hab ich auch gehört, da gabs mal ein Buch drüber, was ziemlich umstritten ist, weil man damit Wünsche ans Universum schicken kann, einfach so. Ich wär da vorsichtig, weil man die Wünsche an keinen besonderen richtet. Dann werden die Wünsche erfüllt udn man fühlt sich unzufriedne und schlecht und so, wer weiß!
Also, ich tu mal so, als ob der kleine Magier mir meinen Wunsch erfüllen kann und überlege mir was ganz genau. See you!
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Happy » Sa 20. Dez 2014, 17:35

Gut, quack, dann mach ich es auch so!

Ich wünsche mir eine Partnerin, eine liebe Freundin, mit der ich mein Seerosenblatt teilen kann. Und dieses Forum teilen kann, quack! Also eine, die die selben Interessen hat wie ich.

Lieber kleiner Magier, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest - quack, liebe ojenny, wenn du meinen Wunsch ins Universum senden könntest! Und wenn er erfüllt werden würde, quack!

Hab ich euch schon von meinem Großonkel erzählt, der bis ins hohe Alter ganz alleine war? Er wurde missmutig und übel gelaunt irgendwann.
Quack, das wär ja nichts für mich!
Benutzeravatar
Happy
 
Beiträge: 70
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Serafina » Sa 20. Dez 2014, 20:24

Hallo Ihr!
Wünsche habe ich natürlich auch, aber darüber müßte ich ebenfalls erst nachdenken. Allerdings weiß ich schon jetzt, dass ich mir weder einen Berg voll Geld noch anderen Krimskram wünschen werde!

@ Happy-Frosch ... im nächsten Jahr werde ich dir ein hübsches, liebes Froschmädel aus Nachbars Gartenteich aussuchen. Schade, dass dein Onkel nicht mehr unter uns weilt, denn der Nachbar hat auch supertolle Frosch-Damen im Teich!

Ein fröhliches Quack von Serafina
Benutzeravatar
Serafina
 
Beiträge: 332
Registriert: 12.2013
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Parafreak » Mi 24. Dez 2014, 08:19

Hi, also Happy, wenn du eine Freundin möchtest,sollst du auch eine kennenlernen, sag ich mal so.
Das ist oft so, dass man keine kennenlernt, weil man irgendwie nicht bereit dazu ist, noch nicht. Das können ja unterschiedliche Gründe sein,vielleicht muss man irgendwie noch was erleben oder erfahren, bevor man sich auf einen anderen Menschen komplett einlassen kann. In deinem Fall auf einen anderen Frosch, sorry.
Ich wünsche dir,dass demnächst eine nette Fröschin in dein Leben hüpft oder du über Serafina eine kennenlernst!

Und dir liebe Serafina wünsche ich aber doch, dass du immer genug Geld hast, um ein schönes Leben leben zu können. Ich weiß aber, was du meinst, du meinst, dass du dein Herz nich tan materielle Dinge hängst. Stimmt schon, seh ich auch so. Aber so manche materielle Dinge sind auch gut, wenn man sie hat, so ein Kaffee zum Beispiel! :minnismiliesa65:
Benutzeravatar
Parafreak
 
Beiträge: 356
Registriert: 06.2011
Geschlecht: männlich

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Albatros » Do 25. Dez 2014, 16:49

Hallo,

ich wünsche euch auch, dass im neuen Jahr eure Träume in Erfüllung gehen und ihr ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr erlebt!

Und dir, lieber Happy, eine Kröte deiner Wahl!
Benutzeravatar
Albatros
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon Patricia » Di 30. Dez 2014, 06:24

Hallo ihr Lieben,

Bild

In diesem Sinne wünsche ich euch,
dass alles so bleibt, was Gut und Richtig für euch ist
und sich alles zum Guten ändern lässt, was noch nicht gut ist!

Auf ein erfolgreiches, gesundes, zufriedenes, liebevolles, harmonisches
Jahr 2015!


:handshake: :labern: :prost23: :boys_0353: :l_coffee:
Benutzeravatar
Patricia
Forum Admin
 
Beiträge: 489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Bochum
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsche gehen in Erfüllung

Beitragvon ojenny » Di 30. Dez 2014, 12:31

Danke Dir, liebe Pat,
das wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch.
:jdhw:

Liebe Grüße,
Eure
ojenny :ciao:


Der Spruch von Einstein trifft es wirklich.
Natürlich hofft man immer auf Änderungen oder Neuerungen. Und gleichzeitig hat man Angst davor, etwas zu verändern.
Was wäre denn, wenn es dadurch nicht besser, sondern schlechter würde?
Ich kenne solche Gedanken gut.
ojenny
 
Beiträge: 250
Registriert: 04.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Vergangenheit * Gegenwart * Zukunft"



cron